Liebe Eltern,

Während der letzten Wochen waren wir sehr ausgelastet, bereits seit nach den Sommerferien hat die Anzahl der akuten Erkrankungen bei unseren kleine Patienten stark zugenommen – was man in dieser Form eigentlich erst in den Wintermonaten erwartet.

Darüber hinaus summierten sich Aspekte wie die Schließung der Praxis von Dr. Piefke, die erneut steigenden Corona-Zahlen und der Beginn von Grippe- und Corona-Impfungen zu einer arbeitsreichen Zeit für uns. Wie sehen unsere Zukunftspläne aus?

Wir werden beispielsweise unser Einbestellsystem erneut den aktuellen Corona-Zahlen anpassen, aber es wird auch zu einigen anderen Veränderungen kommen, und gewohnte Abläufe werden wir umgestalten müssen. Dabei wird es auch nicht ausbleiben, dass wir uns von einigen Patienten werden trennen müssen, da unser Patientenstamm mittlerweile so stark angewachsen ist, dass er unsere Kapazitäten übersteigt. Sicherlich werden wir uns bald wieder bei Ihnen melden.

Ihre Kinderarztpraxis Karsten Herken