Neue Patientenaufnahmen wieder möglich!!!

Liebe Eltern, da ich eine neue sehr erfahrende Fachärztin Frau Schüller-Martin in meinen Praxisteam aufnehmen durfte, können wir wieder neue Patienten aufnehmen. Aber Sie müssen schon irgendwie zu uns passen.
So freuen wir uns über freundliche und gut erzogene Familien, die in der Lage sind sich an unsere selbstverständlichen Hausregeln, wie Pünktlichkeit, Sauberkeit, Hygienevorschriften halten zu können.

Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt sind eine gute Voraussetzung.

weitere Voraussetzung für Neue Patienten sind grundsätzlich

  • die Bereitschaft, das Kind nach den STIKO-Empfehlungen impfen zu lassen,
  • unseren Newsletter zu abonnieren,
  • unsere Hausregeln zu akzeptieren und einzuhalten sowie
  • unsere Praxis-App „Arzt-Direkt“ zu verwenden.

Darüber hinaus

1) nehmen wir vorrangig Patienten auf, die ihr erstes Kind erwarten und in der Nähe der Kinderarztpraxis leben, so dass sie in circa 30 Minuten die Praxis erreichen können.
2) können Patienten, die bereits auf unserer Warteliste stehen und dieses Quartal noch nicht bei uns waren, jetzt einen Kennenlerntermin (Tel: werktags  ab 9:00-11:00 Uhr unter 0511 7002260) vereinbaren.
3) nehmen wir Patienten auf, die von außerhalb  (mehr als 30 km Entfernung) nach Langenhagen gezogen sind.

Grundsätzlich helfen wir jedem Patienten, der in einer Notlage ist und schwer krank, wenn er sich vorher telefonisch bei uns angemeldet hat.

Patienten, die bereits einen Kinderarzt haben, werden wir in der Regel nicht übernehmen, da wir allen Eltern, die noch keinen Kinderarzt haben, bevorzugt helfen wollen!

Bitt lesen Sie auch alle weiteren Informationen zu den Themen

Kinderarztpraxis Karsten Herken und Meike Schüller-Martin