Die Kinderarztpraxis Karsten Herken in Langenhagen sucht ab sofort ärztliche Verstärkung: 

Sowohl ein:e Weiterbildungsassistent:in als auch ein Facharzt/eine Fachärztin werden zeitnah gesucht. Eine Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre liegt vor. Die Kinderarztpraxis befindet sich verkehrsgünstig im Zentrum Langenhagens in 2018 neu bezogenen, modernen und großen Praxisräumen und bietet damit neuen Kollegen/Kolleginnen viele Gestaltungsmöglichkeiten. 

 In letzter Zeit ist die Patientenzahl der Praxis stark gestiegen, so dass von Seiten der KVN ein:e Sicherungsassistent:in genehmigt wurde. Es ist eine Anstellung sowohl in Teil- als auch Vollzeit möglich. 

Wir sind eine gut organisierte Kinderarztpraxis mit einem unglaublich tollen Praxisteam, das von dem großen Patientenstamm stets gelobt wird. 

Wir bieten das komplette Spektrum der allgemeinen Kinderheilkunde vom Frühchen bis zum Fast-Erwachsenen an. Wir sind eine Impfpraxis und halten uns an die Stiko-Empfehlungen. Neben der pädiatrischen Schulmedizin bin ich auch in Homöopathie und Naturheilverfahren ausgebildet und wende diese an, wenn sie eine sinnvolle Ergänzung sind.  Die Praxis ist mit einem eigenen Labor, Lungenfunktion, EKG, Sonographie, Amblyopiescreening, Hörtestung, Allergietestung etc. hervorragend ausgestattet. Jede:r die:der einen neuen Schwerpunkt verwirklichen möchte, ist herzlich willkommen! 

Ich freue mich auf jede Bewerbung. Ihr Karsten Herken