Liebe Eltern!

Bis auf weiteres können wir keine neuen Patienten annehmen, das gilt auch für Neugeborene. Insgesamt müssen wir unseren Service in der nächsten Zeit wieder reduzieren, das heißt, dass wir z.B. Gesprächstermine nun erstmal nicht mehr anbieten können. Grund dafür ist, dass Herr Herken nach unserem Urlaub einige Wochen ohne Assistenzarzt arbeiten muss, darüber hinaus ist mindestens bis zum Ende des Jahres noch nicht geklärt, ob und wann wir im einzelnen einen zweiten Arzt beschäftigen können.

Herr Dr. Kammeyer wird uns voraussichtlich nur noch von Ende August bis Mitte September zur Verfügung stehen. Bis dahin beteiligt er sich an dem Entwicklungshilfeprojekt „German Doctors“ in Bangladesh. Unter www.german-doctors.de/de/projekte-entdecken/dhaka können Sie sich über die Organisation und deren Arbeit vor Ort informieren.

Danke für Ihr Verständnis

Ihre Kinderarztpraxis Karsten Herken